Management

Matthias Waltsgott

Matthias Waltsgott - Nach Abschluss des Studiums der Wirtschaftsinformatik sammelte er von 2000 bis 2005 umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen IT-Strategie, IT-Service- und Projektmanagement in verschiedenen Positionen des Siemens Konzerns.

Von 2006 bis 2013 war er in unterschiedlichen HR und IT-Management Funktionen für die Deutsche Telekom bzw. T-Mobile International AG mit Verantwortung für die Bereiche der Konzernzentrale sowie das west- und südosteuropäische Ausland tätig.

Zu seiner beruflichen Laufbahn gehören neben IT-Strategie Entwicklung und der Leitung von verschiedenen IT-Managementfunktionen tiefgreifende Erfahrungen im Rahmen der Leitung von nationalen und internationalen IT-Programmen und Projekten.


Thorsten Reen

Thorsten Reen - Nach seiner Ausbildung bei der Nixdorf Computer AG konnte er von 1991 bis 2004 weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Finanzen, Strategie und Innovationsmanagement, IT-Steuerung & Projektmanagement in verschiedensten Positionen innerhalb der Siemens AG sammeln.

Seit 2004 bis 2013 arbeitete er in verschiedenen HR und IT Management Funktionen für die Deutsche Telekom bzw. T-Mobile International AG mit Verantwortung für die Funktionen der Konzernzentrale sowie das west- und südosteuropäische Ausland.

Zu seiner beruflichen Laufbahn gehörten neben IT- Strategie Entwicklung und der Leitung von operativen Querschnittsfunktionen weitreichende Erfahrungen bei der Leitung von nationalen und internationalen IT Programmen und Projekten sowie organisatorischen Transformationsprojekten.